Robert Dadanski und Carsten Sieling beim VK Jahresempfang Bremen 2015

VK Jahresempfang 2015 Bremen: Durch Vielfalt stark!

Am Freitag, dem 17.07.2015, hat die Regionalgruppe Bremen des Völklinger Kreis e. V. (VK) zum Jahresempfang 2015 eingeladen. Unser Geschäftsführer Robert M. Dadanski ist auch Regionalkoordinator im Völklinger Kreis und hat den Jahresempfang maßgeblich mitorganisiert.

Der Jahresempfang 2015 stand unter dem Motto „Bremen: Durch Vielfalt stark!“. Als hanseatische Stadt steht Bremen aus Tradition für Vielfalt und war schon immer neugierig auf fremde Kulturen. Auch heute noch erleben wir das immer wieder.

Internationale Spedition – internationale Vielfalt

Wir transportieren weltweit. Das heißt auch, dass wir ständig mit den unterschiedlichsten Menschen aus den unterschiedlichsten Kulturen arbeiten. Wir finden das unglaublich spannend, denn jeder dieser Menschen erlebt ganz andere Sachen als wir – und trotzdem zeigt sich immer wieder, dass wir eigentlich alle gleich sind. Diese Vielfalt erleben wir als etwas ganz wertvolles.

Der VK Jahresempfang hat genau diese Vielfalt betont. Deshalb mussten wir nicht lange überlegen und haben den Jahresempfang mitgesponsert.

Rene Behr, Dr. Carsten Sieling, Lutz Müller, Robert Dadanski (v.l.n.r.)

Rene Behr, Dr. Carsten Sieling, Lutz Müller, Robert Dadanski (v.l.n.r.)

About the Author Sven Meyer

Ausgebildeter (Pharma-)Großhandelskaufmann, lfd. Studium der Wirtschaftsinformatik B. Sc. und Wirtschaftsblogger. Seit 2009 bei vardea. Als Projektleiter Medien / IT kümmere ich mich um clevere Abläufe und unterstütze Hersteller und Händler auf vardea.de auch online.

follow me on:

Leave a Comment: