Für unsere Websites suchen wir ein*e Content Manager*in in Bremen. Unsere Ausschreibung:
Die vardea logistics GmbH – Kurierdienst Bremen ist ein europaweiter Kurierdienst mit dem Schwerpunkt auf eilige, städteweite Direktfahrten mit Kleintransportern. Unser vielfältiger Kundenstamm reicht von Forschungsinstituten, Automobil-Zulieferern und Online-Shops hin zur klassisch herstellenden Industrie. Durch clevere Organisation und kompetente Beratung vermeiden wir Kostentreiber in der Logistik und versorgen Hersteller und Händler optimal mit Transporten.
Neben tollen Transportleistungen möchten wir unseren (potenziellen) Kunden auch tolle Websites mit vielen Informationen rund um Kurierdienste in Deutschland allgemein und unsere Leistungen im Besonderen bieten.
Die Position als Content-Manager*in hat Potential später zu einer Teilzeit- oder Vollzeitstelle ausgebaut zu werden.
Die Stelle eignet sich bestens für Studierende der höheren Semester oder (Allein)Erziehende: Die Arbeitszeiten können nach Absprache flexibel verschoben werden, auch mal kurzfristig.
Wir bitten Sie Ihre Bewerbung mit Lebenslauf und Zeugnissen ausschließlich per E-Mail an karriere@vardea.de zu schicken. Bewerbungen per Post können wir leider nicht berücksichtigen und werden nicht zurückgeschickt.
Ausgebildeter Speditionskaufmann, staatl. geprüfter Betriebswirt der Logistik und Qualitätsmanager (IHK). Seit 2009 Geschäftsführer der vardea. Ich unterstütze Hersteller und Händler mit dem richtigen Transport für die richtige Sendung zur richtigen Zeit.
Blogkommentare werden im Moment nicht dargestellt.